Unabhängiges Magazin für Wirtschaft und Bildung

06. Mai 2024

Search form

Search form

Digitales Outputmanagement im Unternehmensumfeld

Digitales Outputmanagement im Unternehmensumfeldpiqs.de/ulderico

Konica Minolta Business Solutions stellt neues Outputmanagement-Tool für Arbeitsumgebungen in Unternehmen vor.

In einer durch Informationsüberflutung gekennzeichneten Zeit bekommt der sofortige Informationszugriff auf vorhandenen Systemen für den Nutzer eine immer höhere Bedeutung. Die Applikation PlanetPress® Connect der Firma Objectif Lune bietet Lösungen für alle Arbeitsumgebungen, die mit Business-Communications sowie dem Erstellen und Verbreiten von Dokumenten beauftragt sind. Transaktionsdokumente wie etwa Rechnungen, Statements, Bestellungen, Lieferscheine und Briefe sollen mit PlanetPress® Connect entsprechend einfach erstellt und weiterverarbeitet werden können.
„Wir integrieren die Connect Suite von Objectif Lune in unser Software-Portfolio, um unseren Kunden den Weg zu einer Multi-Channel-Kommunikation zu ebnen“, erläutert Peter Karasegh von Konica Minolta Business Solutions Austria. „Die intelligente Kombination spezifischer Kanäle nimmt für Unternehmen bei der Gewinnung neuer Kundengruppen rapide an Relevanz zu, das ist ein bedeutender Schritt bei der Anpassung an sich wandelnde Marktanforderungen“, so Karasegh weiter.

Links

red/cc, Economy Ausgabe 999999, 04.09.2015