Unabhängiges Magazin für Wirtschaft und Bildung

26. April 2024

Search form

Search form

Create Connections gewinnt Staatspreis Marketing 2015

Create Connections gewinnt Staatspreis Marketing 2015David Ungar-Klein mit Harald Mahrer. (c) Create Connections

Standortpolitische Aktivitäten im Rahmen des Wiener Kongresses com.sult und der Initiative Future Business Austria überzeugen Staatspreis-Jury in der Kategorie Kleinunternehmen. Die Auszeichnungen wurden von Harald Mahrer, Staatssekretär im Wirtschaftsministerium sowie Alfred Harl von der Wirtschaftskammer überreicht.


Für den Ausbau des Wiener Kongresses com·sult zum hochkarätigen internationalen Wirtschafts- und Politikkongress für Österreich und die internationale Standortinitiative Future Business Austria erhält David Ungar-Klein und sein Team den diesjährigen Staatspreis Marketing. Beide Initiativen haben die internationale Sichtbarkeit des Standortes Österreich erhöht und das Land als Kongress- und Dialogplattform gestärkt, so die Begründung der Jury.

Konkreter Auftrag
„Der Staatspreis ist für uns nicht nur eine große Ehre und Wertschätzung unserer Aktivitäten, sondern auch der konkrete Auftrag, im Interesse des Standortes weiterzuarbeiten,“ so David Ungar-Klein. „
Angesichts der standortpolitischen Herausforderungen in vielen Bereichen ist es wichtiger denn je, die Rahmenbedingungen für Standort und Unternehmen durch gemeinsame Initiativen gezielt weiterzuentwickeln. In diesem Sinn darf ich mich sehr herzlich bei all unseren Unterstützern und Partnern bedanken – und ihnen diese Auszeichnung widmen,“ so der Create Connections-Boss.
Die nächsten Aktivitäten sind bereits in Vorbereitung: Am 16. November 2015 wird sich das Infrastruktursymposium Future Business Austria mit dem „digitalen Standort Österreich“ beschäftigen und von 18.-19. Jänner 2016 wird sich der Wiener Kongress com·sult 2016 unter hochkarätiger internationaler Beteiligung mit dem Thema „Die Zukunft des Wachstums“ auseinandersetzen.

Links

red/czaak, Economy Ausgabe 999999, 17.06.2015