Unabhängiges Magazin für Wirtschaft und Bildung

23. September 2017

Search form

Search form

Preis für digitale Transformation

Preis für digitale Transformation© Fujitsu

Bereits zum dritten Mal vergibt Fujitsu die Select Innovation Awards.

Die Select Expert Partner von Fujitsu können sich nun in der dritten Auflage um die begehrten Select Innovation Awards bewerben. Prämiert werden Projekte, bei denen durch digitale Transformation ein besonderer Mehrwert für die Kunden erzielt wurde. Bewerbungen sind noch bis 8. September möglich.
Als Juroren fungieren ausgesuchte Experten von Fujitsu. Sie wählen einen Gewinner sowie zwei Finalisten. Maßgeblich für die Entscheidung der Jury wird der Einfluss sein, den die Projekte auf die Realisierung einer Human Centric Intelligent Society haben. Dabei wird auch der Einsatz von Technologien wie künstliche  Intelligenz, Internet der Dinge, Cloud und Cybersicherheit gewertet.

10.000 Dollar
Der Gewinner des Bewerbs erhält 10.000 US-Dollar für gemeinsame Marketingaktivitäten. Die zwei anderen Finalisten können eine Reise zum Fujitsu Forum 2017 in München sowie eine ausführliche Video-Dokumentation ihres Projekts in Anspruch nehmen.
„Ich freue mich, dass wir nunmehr das dritte Jahr in Folge Partner auszeichnen können, die mit ihrer Expertise und unserem Portfolio innovative digitale Projekte vorantreiben“, heißt Louis Dreher, Senior Director Channel Sales bei Fujitsu, alle Teilnehmer des Wettbewerbs willkommen.

Links

ECONOMY CONTENT AD, Economy Ausgabe Webartikel, 05.06.2017