Unabhängiges Magazin für Wirtschaft und Bildung

20. April 2024

Search form

Search form

Wachstum über Expansion

Wachstum über Expansion© payoultion

payolution, heimischer FinTec-Spezialist für Zahlungslösungen im Onlinehandel, befindet sich auf Expansionskurs. Das Wiener Unternehmen bietet Zahlungslösungen für Online-Händler und hat zuletzt durch die Etablierung der elektronischen Lastschrift im E-Commerce sein Portfolio an modernen elektronischen Zahlungslösungen weiter ausgebaut.

Um Wachstum und parallele Aufgaben im Bereich Marketing und Kommunikation zu unterstützen, wurde nun zudem Brigitte Kainradl-Schmoll (37) als Marketing Manager für den Auftritt in der DACH-Region und den Niederlanden engagiert.
„payolution bietet mir ein Umfeld, in dem Technologie, Retail und Internationalität ein gelungenes Miteinander eingehen“, so die studierte Managerin mit Abschluss an der FH Wien in Unternehmensführung. „Gerade die internationale Expansion von payolution macht es mir möglich, dieses Wachstum mitzugestalten“, ergänzt Kainradl-Schmoll.

Links

red/cc, Economy Ausgabe Webartikel, 05.07.2016